• Landgasthof Grützmacher

Über uns

Ein Familienbetrieb mit Tradition, ruhig gelegen und viel Platz zum Feste feiern, Hochzeiten, Geburtstage oder Veranstaltungen, so kennt man uns. Wir verarbeiten viele Produkte aus der Region was unsere Gäste sehr zu schätzen wissen. Unser Familienbetrieb das Gasthaus Grützmacher hat es sich seit Jahrzehnten zur Aufgabe gemacht, seine Gäste in höchstem Maße zufriedenzustellen. Bekannt sind wir als das Haus der Vereine und Familienfeste, gerade dann, wenn es mal etwas größer und lauter werden soll. Wir empfangen unsere Gäste mit rustikalem Kopfsteinpflaster und alten Eichen.

Fest in die dörfliche Gemeinschaft eingebunden, treffen sich bei uns die Sportler, Vereine sowie die örtliche Feuerwehr zu Ihren Sitzungen oder zum geselligen Miteinander und werden von uns, der Familie Grützmacher und unseren Angestellten, mit viel Elan und Liebe zum Detail bewirtet. Unser Gasthof liegt in idyllischer Dorf Lage in der Gemeinde Wieren / Ostedt im Heide-Landkreis Uelzen. Wald, Felder und Wiesen schmücken die Umgebung unseres Landgasthofes. Uns sind Gäste stets willkommen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Landgasthof Grützmacher.